1.) Dienstanweisung / Hausordnung
- Prüfung und ggf. Anpassung vorhandener Regelungen
- Erstellen neuer Anweisungen bzw. Hausordnungen
- Potenziale, Mängel und Risiken erkennen und bewerten
- Lösungsvorschläge erarbeiten und umsetzen
2.) Kommunikation zwischen Museum und Dienstleister aus dem Wach- und Sicherheitsgewerbe
- Definition Qualitätsziele
- Begleitung Qualitätsgespräche (zielführender Austausch über gegenseitige Voraussetzungen und Ziele)
- Mediation
3.) Langfristige Qualitätssicherung
- Nachschulung / Auffrischung
- Qualitätsprüfungen (z.B. Mystery Visits)
- Maßnahmen zur verbesserten Einbindung der Service- und Sicherheitskräfte in Abläufe, Struktur und Team des Museums
Preise
Tagessatz (auf Anfrage), zuzüglich Mehrwertsteuer, Spesen und Materialien.
Hinweise
QEM schließt nicht den Unterrichtungsnachweis gemäß §34 a Gewerbeordnung ein.
QEM ist keine Ausbildung zum Ersthelfer oder Brandschutzhelfer.